Weihnachtskonzert der Rock-Pop-Werkstatt am 21.12.2019

VonJakob Huf

Weihnachtskonzert der Rock-Pop-Werkstatt am 21.12.2019

Zum Jahresabschluss 2019 findet am Samstag den 21.12.2019 in alter Tradition das Rock-Pop-Werkstatt „Weihnachtskonzert“ in der Mühle Bad Kreuznach statt.

An Stelle von Weihnachtsliedern präsentieren die zahlreichen jungen und älteren Bands der Musikschule Mittlere Nahe jedoch ihre neuen, über das Jahr einstudierten Songs aus allen Bereichen des Rock, Pop und Metal. Mit modernen Hits von Green Day, Adele und Ed Sheeran, aber auch mit dem ein oder anderen „Oldie“ geht es um 17 Uhr im Jugendzentrum „Die Mühle“ Bad Kreuznach los.

Folgende Formationen teilen sich die Bühne: Scull Rose, Desaster, Jimmy For President, Last Request, Prinzessin Lea, Sun Alley, Fanstastic Beats, Colorful Tones. Zusätzlich wird sich die neu formierte Bandklasse des Lina-Hilger-Gymansiums zum ersten Mal live präsentieren.