Ensembles

Akkordeonensemble

Das Akkordeonensemble probt mittwochs von 18 Uhr an der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim.
Lehrer: Ryszard Dzieciadkowski

Gitarrenensemble

Das Gitarrenensemble probt zur Zeit freitags von 17:45 – 18:30 im Musikschulgebäude in Bad Kreuznach.
Lehrer: Michael Faus

Streichensemble

Das Streichorchester ALBA wurde in Kooperation mit der Musikschule Kirchheimbolanden gegründet.
Lehrer: Virgjil Gega

Blockflötenensemble

Das Blockflötenensemble für Erwachsene trifft sich alle 2 Wochen samstags im Musikschulgebäude in Bad Kreuznach um 14 Uhr.
Lehrer: Elke Keil-Jutz

Jazzworkshop

Der Jazzworkshop findet freitags von 16:45 – 18:15 Uhr in der Alfred-Delp-Schule in Hargesheim statt.
Lehrer: Karl-Heinz Nagel

Band

Für Information über Bands bzw. das Zusammenspiel in einer Band besuchen Sie unsere Rock-Pop-Werkstatt.

Bläserensemble

Das Bläserensemble übt immer dienstags im Musikschulgebäude in Bad Kreuznach.
Lehrer: Max Schmaus

Rock-Pop-Chor

Der Rock-Pop-Chor probt immer freitags von 18:30 – 20 Uhr im Lina-Hilger-Gymnasium in Bad Kreuznach.
Lehrer: Sarah Inanc und Alex Traxel