Sommerabschlusskonzert der Rock-Pop-Werkstatt am 15.07.

Sommerabschlusskonzert der Rock-Pop-Werkstatt am 15.07.

Am 15. Juli lädt die Musikschule Mittlere Nahe e.V. zum Sommerabschlusskonzert der Rock-Pop-Werkstatt in echter Clubatmosphäre ein. Im AJK Kulturzentrum in der Planiger Straße 29 in Bad Kreuznach spielen 6 Bands deren Bandbreite kaum größer sein könnte.

MeGa beispielsweise spielen Pop und Rock von Elton John bis zu den Red Hot Chili Peppers. Die Band besteht interessanterweise aus zwei Geschwisterpaaren aus Norheim, die sich schon von klein auf kennen, da sie auch noch Nachbarn sind. Kurz vor dem Beginn der Pandemie gegründet, haben sich die vier Nachwuchsmusiker durch diese ungewollte Pause nicht unterkriegen lassen und spielen ihren mittlerweile fünften Auftritt.

Die „Erwachsenen-Band“ Wild Nights servieren Rock der 70er, 80er bis heute, für Freunde der härteren Gangart liefern Das Zwischenprogramm eine ordentliche Prise Punk und D5 sind mit knackigem Hardrock am Start. Mit dabei sind auch die Quintonics die kürzlich mit ihrem eigenen Song zum „Dreck-Weg-Tag“ für Furore sorgten, sowie Desaster, die sich nach längerer Auszeit wieder für eine Reunion zusammengefunden haben.

Los geht es um 19 Uhr, der Eintritt ist frei!