Schnupperkurse für Grundschulkinder

Schnupperkurse für Grundschulkinder

„Musik – Fertig – Los!“ Die Musikschule Mittlere präsentiert neue Schnupperkurse für Grundschulkinder. Diese Einstiegskurse sind sorgfältig konzipiert, um erste Grundkenntnisse des Wunschinstrumentes in einer spielerischen Art und Weise zu vermitteln.

In einem zehnwöchigen Programm erhalten die Kinder in 10 Unterrichtseinheiten à 30 Minuten Einblicke in die Welt der Musik. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen von 2 bis 3 Kindern statt, um eine intensive und individuelle Betreuung zu gewährleisten. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Musikschule in der Lage ist, Instrumente für einige Kurse zur Verfügung zu stellen, was den Einstieg erleichtert.

Die Kurse decken eine breite Palette von Instrumenten ab und werden an verschiedenen Standorten angeboten:

Gitarre: Bad Kreuznach, Waldböckelheim, Hargesheim

E-Gitarre: Bad Kreuznach, Guldental

Geige: Hargesheim, Bad Kreuznach

Klavier: Bad Kreuznach, Hargesheim, Bretzenheim, Stromberg, Wallhausen, Spabrücken

Blockflöte: Bad Kreuznach

E-Bass: Bad Kreuznach

Schlagzeug: Bad Kreuznach

Der Start der Schnupperkurse ist für den 06. November 2023 geplant. Interessierte Familien werden gebeten, ihre Kinder bis zum 01. November 2023 anzumelden. Die Kursgebühr beträgt 85 €, bzw., 100 € mit Mietinstrument.

Die Musikschule Mittlere Nahe lädt alle interessierten Eltern ein, ihre Kinder für diese einmalige Gelegenheit anzumelden. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, die musikalischen Fähigkeiten Ihres Kindes zu entdecken und zu fördern.

Für weitere Informationen, Terminabsprachen und Anmeldungen kontaktieren Sie bitte:

Musikschule Mittlere Nahe

Europaplatz 17, 55543 Bad Kreuznach