Rock-Pop-Werkstatt Konzert am 26.11.2022

Rock-Pop-Werkstatt Konzert am 26.11.2022

Die Musikschule Mittlere Nahe freut sich nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause endlich wieder das Jahresabschlusskonzert der „Rock-Pop-Werkstatt“ präsentieren zu dürfen. Waren die Bandproben in den Jahren 2020 und 2021 von vielen Unterbrechungen und Herausforderungen geprägt, konnten die sie in diesem Jahr wieder regelmäßig stattfinden.

Am 26. November zeigen daher die Bands verschiedenen Alters, was sie im Laufe des Jahres einstudiert haben. Zu hören gibt es rockige Klänge von Guns n‘ Roses oder Green Day, eingängigen Pop von Ed Sheeran oder auch groovigen Soul von Bill Withers. Das Konzert beginnt um 18 Uhr bei freiem Eintritt im Jugendzentrum „Die Mühle“ in Bad Kreuznach.

Mit dabei sind diesmal: Last Request, MeGa, Wild Nights und die Fantastic Beats. Dazu kommt eine neue Band, gegründet im Anschluss an die Bandklassen-Kooperation mit dem Lina-Hilger-Gymnasium. Die Musikschule Mittlere Nahe und die Rock-Pop-Werkstatt freuen sich auf Ihr Kommen!