Bandtag der Rock Pop Werkstatt 25.02.2023

Bandtag der Rock Pop Werkstatt 25.02.2023

Du spielst ein Instrument wie E-Gitarre, Schlagzeug, Keyboard oder Bass, du bist Sängerin oder Sänger und bereit für den nächsten Schritt? Dann bietet die Rock-Pop-Werkstatt der Musikschule Mittlere Nahe genau das Richtige für dich.

Am 25.2.2023 veranstaltet die Rock-Pop-Werkstatt um ihre Leiter Moritz Thomann und Jakob Huf einen Bandtag, bei dem in Bandproben reingeschnuppert und mitgemacht werden kann, sowie neue Bands gegründet werden.

Das Angebot richtet sich sowohl an Schüler*innen der Musikschule Mittlere Nahe als auch an solche Musiker*innen jeglichen Alters die sich für das Spielen in einer Band interessieren. Fortgeschrittene sind genauso willkommen wie Anfänger. Los geht es am Samstag, den 25.2.2023 um 11 Uhr im Musikschulgebäude am Europaplatz 17 in Bad Kreuznach, direkt über der Post. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Über eine Anmeldung unter info@musikschule-mittlere-nahe.de würden wir uns freuen!

Wie es in unserer Rock-Pop-Werkstatt aussieht könnt Ihr hier sehen: