pfeil-re.gif (9x13) zur Übersicht aller Lehrer 

Peter Götzmann

PeterGoetzmann1.jpg (2380x3570)

 

Instrumente:pfeil-re.gif (9x13) Schlagzeug
Unterricht:nach Vereinbarung in Bad Kreuznach
musikalischer
Hintergrund:

Peter Götzmann

sitzt schon  seit 1967 hinter seinem Drumset. In der Hippiezeit ist er groß geworden. Da ist es dann nur natürlich, dass ihn aus dieser Zeit alles beeinflusst hat,  was auf den großen Festivals angesagt war. Von Ravi Shankar über Janis Joplin bis Miles Davis war alles dabei.

Heute  gilt Peter Götzmann als erfahrener, vielseitiger und einfühlsamer 

Drummer, der auf über 40 CD Produktionen seine Grooves hinterlassen hat.  

Schon über 30 Jahre unterrichtet er an verschiedenen Musikschulen und war 15 Jahre an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe als Dozent für Schlagzeug tätig.

Peter Götzmann hat durch seine lange Erfahrungen auf der Bühne und im Studio sein eigenes erfolgreiches Unterrichtskonzept entwickelt.

 

Aktuelle Projekte:

Peter Götzmann' Jazz Hop Rhythm

Peter Götzmann's Blues Club Band

Chantal

Thirty Fingers

Günter Möll Group

V.- Lenz Band

Rock Chor Speyer

Celebration Gospel Choir Mannheim

Trommelfieber

Casino Band Baden-Baden

  

www.PeterGoetzmann.de