pfeil-re.gif (9x13) zur Übersicht aller Lehrer 

Jakob Hufhuf.jpg (135x210)

 

Instrument:pfeil-re.gif (9x13) E-Gitarre
Unterricht:Montag: Musikschulgebäude
Freitag: ADS Hargesheim
musikalischer
Hintergrund:
Jakob Huf wurde am 17.12.1988 in Bad Kreuznach geboren. Mit 11 Jahren begann er E-Gitarrre zu lernen und startete auch kurz danach seine erste eigene Band, welche hauptsächlich Cover spielte. Im Laufe der Jahre spielte er in mehreren Bands der verschiedensten Genre, wie Whitehaven(Hardrock), Music Monks (Seeed-Coverprojekt) und hat auch Erfahrung im Top-40 Bereich. Momentan spielt er in der Band Red Apple, die eigene Songs, umarrangierte oder eher unbekannte Cover, mal akustisch zu zweit oder mit 4-köpfiger Band, zum besten gibt und studiert Musikwissenschaft, Germanistik und Geschichte an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main.